ifun.de — Apple News seit 2001. 22 438 Artikel
Bluetooth-Zubehör

LMP Bluetooth Keypad 2: Nummernblock für Apples kleines Magic Keyboard

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Bluetooth Keypad 2 hat der Schweizer Zubehöranbieter LMP jetzt einen drahtlosen Zahlenblock speziell für Apples kleines Magic Keyboard im Programm.

Die mit 23 Tasten ausgestattete Erweiterung lässt sich mithilfe eines mitgelieferten Connectors fest mit der aktuellen Generation von Apples drahtloser Tastatur verbinden, ebenso aber auch freistehend verwenden. Die Rechneranbindung erfolgt über Bluetooth, für die Stromversorgung ist ein integrierter Akku zuständig, der mithilfe eines mitgelieferten Micro-USB-Kabels geladen wird.

Lmp Magic Keypad

Vom Aluminium-Look des 112 x 114 x 13 mm großen Keypad dürft ihr euch allerdings nicht irreführen lassen, die Tastatur ist aus Kunststoff gefertigt. Neben den Ziffern finden sich auf der Erweiterungstastatur die Taste „=“, Befehlstasten sowie Tab, Clear und Enter. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 47 Euro.

Falls ihr euch für den Kauf entscheidet, müsst ihr darauf achten, dass ihr auch die Version 2 der Tastatur kauft. Beim für das alte Apple Wireless Keyboard gefertigten Vorgänger fehlt die „2“ im Produktname, zudem wird das alte Modell noch mit zwei AA-Batterien statt Akku betrieben. LMP vertreibt seine Produkte in Deutschland über Fach- und Versandhändler wie Comspot, Cancom und Cyberport.

Dienstag, 18. Jul 2017, 19:23 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Welchen Stromanschluss wähle ich als Hersteller wenn die anderen Peripherie-Geräte allesamt einen Lightning-Anschluss haben? Bingo: Micro-USB!

    • Macht doch Sinn dann Kauf ich mir den Micro usb zu Lightning Adapter und gut ist
      Ne im Ernst ich versteh das auch nicht habe mir mittlerweile auch endlich mal ne powerbank mit Lightning besorgt und kann über Lightning viel schneller laden und auch ohne das der Anschluss warm wird.
      Micro usb nervt mich nur noch nicht umdrehbar so filigran und die Buchse nur über Lötstellen gehalten leider gibt es keine pc Headsets mit Lightning ladebuchse

  • Dieser Plastik Verbinder… Nie im Leben!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22438 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven