ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Musik

Linkin-Park-Sänger bei Carpool Karaoke – Aphex Twin bietet Gratis-Streams

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Noch ein wenig Musik auf den Abend: Der britische Musiker Richard David James, besser bekannt als Aphex Twin, hat nahezu sein komplettes Werk online gestellt, inklusive einiger zuvor unveröffentlichter Titel.

Aphex Twin

Die auf der Webseite aphextwin.warp.net veröffentlichte Sammlung von Audiostreams ist unabhängig davon, ob man sich musikalisch mit Aphex Twin anfreunden kann oder nicht, ein interessantes Projekt. Der Musiker verschenkt seine Songs deswegen nämlich keinesfalls, sondern bietet lediglich die Möglichkeit zum Streaming mit eingeschränkter Qualität. Wer mehr will, kann die Titel wahlweise unkomprimiert in den Formaten FLAC oder WAV sowie als MP3 im zugehörigen Shop kaufen. Dort gibt es obendrauf verschiedene Merchandising-Artikel des Künstlers.

Linkin-Park-Sänger bei Carpool Karaoke

Der am Donnerstag verstorbene Sänger von Linkin Park, Chester Bennington, hat kurz vor seinem Tod noch eine Folge für Apples Musik-Show „Carpool Karaoke“ gedreht. Die Serie soll vom 8. August an für Apple-Music-Abonnenten verfügbar sein, neue Episoden sollen jeden Dienstag erscheinen. Erst vor zwei Wochen wurden auf dem Twitter-Konto von Linkin Park Bilder von den Dreharbeiten zur Show veröffentlicht. Wann bzw. ob überhaupt die Carpool-Karaoke-Folge mit Linkin Park veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt.

Via Rolling Stone

Montag, 24. Jul 2017, 20:46 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Laut Mike Shinoda sollen die Projekte mit Chester noch veröffentlicht werden. R.I.P Chester!

  • Selbst wenn die Folge veröffentlicht werden würde, werde ich mir die Folge nie angucken können. Nicht mit dem jetzt traurigen Wissen was nur kurze Zeit darauf geschehen ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven