ifun.de — Apple News seit 2001. 22 333 Artikel
Für den Apple Pencil optimiert

Linea: Aufgeräumte iPad-Zeichen-App von den Twitterrific-Machern

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die für Anwendungen wie Twitterrific oder xScope bekannten Entwickler von Iconfactory haben mit Linea eine neue Zeichen-App am Start, die besonders für die Arbeit mit dem Apple Pencil optimiert ist.

Ipad Zeichen App Linea

Linea präsentiert sich mit minimalistischem Design und legt den Fokus auf die Arbeitsfläche. Werkzeugleisten lassen sich seitlich einblenden, wenn sie benötigt werden. Für komplexere Arbeiten können bis zu fünf Ebenen oder auch verschiedene Linien- und Karoraster aktiviert werden.

Einen umfassenden Überblick über den Leistungsumfang und die einzelnen Funktionen der App findet ihr mit kleinen Videoanimationen animiert auf der Webseite der Entwickler. Die App selbst ist ausschließlich für das iPad optimiert zum Preis von 9,99 Euro im App Store zu haben.

Linea App

Laden im App Store
Linea - Sketch Simply
Linea - Sketch Simply
Entwickler: The Iconfactory
Preis: 8,99 €
Laden
Dienstag, 31. Jan 2017, 16:50 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • für solche apps würde ich mir ein zusätzliches gadget wie die touch bar wünschen. oder ggf. eine partner-app fürs iPhone, die nur die paletten und werkzeuge zeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22333 Artikel in den vergangenen 5876 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven