ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Line Duel: 2-Personen-Snake-Spiel für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

ifun-Leser Daniel ist mit einem neuen iPad-Spiel im App Store vertreten. Line Duel lädt zum kleinen Snake-Duell am Küchentisch:

line-duel-500

Line Duel ist ein kleines Spiel für zwei Spieler an einem iPad. Jeder Spieler steuert eine Schlange und muss versuchen den Gegner einzukreisen oder in die Enge zu treiben. Darüber hinaus gibt es 2 Power Ups, die den Gegner langsamer machen oder seine Steuerung verdrehen. Die App ist übrigens kostenlos und ohne In-App-Käufe.

Also einfach mal ausprobieren. Das Spiel ist einfach aufgebaut und damit schnell mal nebenbei zu zocken. Die Werbeeinblendung nach jeder Runde sollte den Unterhaltungswert nicht sonderlich schmälern.

App Icon
Line Duel survive
Daniel Witte
0,99 €
28.14MB

Geschenke planen mit Gifts Planner

Ebenfalls neu ist Daniels iPhone-App Gifts Planner. Auch wenn wir das noch einigermaßen ohne App bewältigen, mag die Anwendung für den einen oder anderen Leser hilfreich sein. Die 99-Cent-App unterstützt bei der „Geschenkplanung“. Ihr könnt Ideen für bestimmte Personen festhalten und ebenso protokollieren, was ihr von diesen geschenkt bekommen habt bzw. in der Vergangenheit verschenkt habt.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2015 um 09:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm. Ich heiße auch Daniel und habe so ein Spiel (deutlich rudimentärer) während einer Java Vorlesung für den Mac programmiert. Hätte ich die Idee doch mal weiter verfolgt und auch eine App rausgebracht. Dann wäre ich vielleicht jetzt der Daniel aus dem Artikel.

    • Naja, ich HABE eine App rausgebracht (GyroDrums) und habe dennoch keinen ganzen Artikel bekommen, sondern nur eine Randnotiz. War aber auch ok. Irgendwie programmiert man ja auch für sich und nicht für einen Artikel. Ist schon eine coole Sache, weltweit im AppStore downloadbar zu sein. Ein Artikel ist nur dann hilfreich/wichtig, wenn man für Geld programmiert (bzw. davon leben möchte) und daher Werbung braucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven