ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Mit zusätzlicher USB-C-Konnektivität

LG UltraFine 5K Display: Neues Modell mit iPad-Unterstützung

26 Kommentare 26

Nach kurzer Auszeit, jetzt aufgefrischt wieder verfügbar. Nachdem Apple bereits seit Mai eine überarbeitete Version des von LG gefertigten Thunderbolt-Monitors „UltraFine 4K Display“ anbietet, steht nun auch das 5K-Modell mit seiner Auflösung von 5120px × 2880px in einer überarbeiteten Version zum Kauf (mit umgehender Lieferung) im Apple Store bereit.

Lg 4k Ultrafine Display Ipad

Preislich unverändert, werden nach wie vor 1.399 Euro für den Monitor fällig, dieser liefert nun jedoch eine Leistung von bis zu 94W zur Ladung des Hosts (statt zuvor 85W) und lässt sich sowohl mit MacBook Pro und MacBook Air als auch, per USB-C, mit dem iPad Pro verbinden.

Nutze das mitgelieferte Thunderbolt 3 Kabel, um das UltraFine 5K Display mit deinem MacBook Pro oder MacBook Air zu verbinden. Es unterstützt gleichzeitig 5K Video, Audio und Daten. Nutze das mitgelieferte USB‑C Kabel, um das UltraFine 5K Display mit deinem MacBook oder iPad Pro zu verbinden. Das Display liefert bis zu 94 W zur Host Aufladung.

Neben dem Thunderbolt 3 Kabel (2 m) liegt dem überarbeiteten Modell nun auch ein zusätzliches USB‑C Kabel (1,5 m) bei. Während Gewicht und Abmessungen unverändert sind, haben sich die Systemvoraussetzungen leicht erhöht. Statt macOS Sierra 10.12.1 oder neuer wird nun mindestens macOS Mojave 10.14.6 oder neuer beziehungsweise iOS 12.4 oder neuer zum Betrieb vorausgesetzt.

Das neue 5K-Modell wird exklusiv im Apple Store angeboten.

Lg Ultrafine Neu Alt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2019 um 08:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven