ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Sonderaktion läuft aus

Letzte Chance: Amazon Channel StarzPlay 3 Monate für 0,97 €/Monat

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Eine kleine Erinnerung für „Trial Hopper“: Noch bis morgen könnt ihr den Video-Channel StarzPlay zu gesonderten Konditionen buchen. Statt der üblichen 4,99 Euro kostet der Amazon Channel drei Monate lang nur 97 Cent pro Monat.

Starz Logo Small

Wird der Prime Video Channel im Rahmen einer aktiven Prime-Mitgliedschaft bei Amazon aktiviert, bietet euch dieser im Rahmen der Laufzeit den vorübergehenden Zugriff auf alle Videoinhalte an und vergrößert so effektiv den Prime Video-Katalog.

Bei dem 97-Cent-Videoangebot kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann das Channel-Abo auch direkt wieder kündigen. Die Restlaufzeit bleibt dabei erhalten. Wenn ihr nichts unternehmt, verlängert sich das Channel-Abo jeweils auf Monatsbasis automatisch.

Als einer von nur acht Kanälen lässt sich StarzPlay auch in Apples TV-App buchen.

Starz Apple Tv

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2020 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nichts für Ungut aber mich tut das arg nerven das es Jetzt gefühlt 10 Anbieter gibt wo immer dieselben Filme im Angebot haben als ein Mensch wo keine Serien gukt und nur Filme hat man es schwer und zahlt sich dumm
    Ich bin wieder ein Wochenend Leiher geworden beim guten alten iTunes

  • Kleiner Hinweis zu Starzplay: die Kündigung geht nur monatsweise, d.h. wenn man heute kündigt, dann zum 30.12. Will man die vollen 3 Monate ausnutzen, muss man sich einen Reminder stellen.

  • Haben Sie die Serie CHERNOBYL angeschaut? Genau sowas entgeht Ihnen!

  • „Noch bis morgen“ hieß wohl bis 23:59 Uhr am 30.11.?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven