ifun.de — Apple News seit 2001. 38 574 Artikel
   

Lesertipp: ALDI „Anti-Fett-Pad“ fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Wer auf der Suche nach einem verünftigen Bildschirm-Putztuch für sein iPad ist, mag diese Woche vielleicht einen Besuch bei ALDI in Betracht ziehen. Wolfgang schreibt uns, dass die aktuell im 3er-Pack für 2,99 Euro angebotenen „Anti-Fett-Pads“ sich perfekt auch zur Bildschirmpflege für das iPad eignen. Die 17 auf 23 cm großen und ca. 5 mm dicken, gepolsterten Tücher können zudem als Stoßpuffer in einer Tasche verwendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2010 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es sich um Angebotsware handelt wäre es noch interessant ob es Aldi Süd oder Aldi Nord ist…

  • Ich benutze schon seit laengerem die hellgruenen Microfasertuecher von lidl. ist dort Dauersortiment und echt gut.

  • Gerade im Aldi gekauft. Gibts übrigens bei beiden Aldi Varianten ;-) liegen bei den Werbe Sachen! Nicht im Sortimensregal!! 2,99 für 3 Stück. Super!!

  • Guter Tipp! Viel besser, als mein Mikrofaserbrillenputztuch! Ein- zweimal drüberwischen – alle Fetttappsen sind weg. Und: weil etwas kleiner, als iPad, eignet es sich gut als Ablagefläche…

  • iPad-Ständer von Ikea, Putztuch von Aldi?! Was kommt als nächstes? iPhone-Socke von Woolworth? ;)

  • Hab’s probiert. Funktioniert nicht mit Jailbreak!!!!! :-)

  • Gibt Microfaser auf dem iPad keine Krazer ???
    Ist doch Glas.

  • endlich endlich! danke für den tip – nun kann ich meine fettfingerabdrücke auch überall entfernen. praktisch, wenn jmd fingerabdrücke suchen sollte ;-)

  • absolut empfehlenswert! ohne wasser & ohne chemie – nur ma eben drüber wischen, schon sind alle tapser weg..

  • Ist aber nur Microfaser oder? Weil Reinigungsmittel die Schutzschicht des iPhone / iPad Displays zerstören.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert