ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

LEGO Movie Video Game und weitere iOS-Adventures auf 99 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ein wenig warten lohnt sich bei neuen Spielen meist. Das zu Jahresbeginn erschienene Adventure LEGO Movie Video Game ist momentan für nur 99 Cent statt regulär 4,99 Euro erhältlich.

lego-game-500

Das aufwändig für iOS umgesetzte Spiel verspricht mit zahlreichen integrierten Filmszenen abwechslungsreiche Unterhaltung. In dem Mix aus Action-Spiel und Bausimulation treten neben dem Baumeister Emmet rund 90 weitere Charaktere von Batman bis Gandalf auf.

Ebenfalls auf 99 Cent reduziert finden sich derzeit die folgenden, schon etwas älteren aber immer noch ausgesprochen unterhaltsamen LEGO-Adventures:

Die LEGO-Apps sind allesamt für iPhone und iPad optimiert. Prüft vor dem Kauf jeweils noch die im App Store gelisteten Systemvoraussetzungen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2015 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es hat kurz gezuckt, aber aufgrund der IAP werde ich wohl doch irgendwann zur Konsolenversion greifen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven