ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

LEGO Indiana Jones 2 jetzt für den Mac erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

LEGO ist längst mehr als ein Haufen bunter Bauklötzchen. Zuletzt erntete die Spielzeugmarke mit dem spaßigen Adventure LEGO Harry Potter: Years 1-4 (Universal-App, 3,99 Euro) für iPhone und iPad jede Menge Lob. Parallel dazu ist das Spiel auch als Mac-Version im Mac App Store erschienen.

Mit LEGO Indiana Jones 2 (24 Euro) steht nun ein weiteres LEGO-Adventure für Mac-Besitzer bereit. Rund 4,5 GB groß begleitet man den legendären Filmhelden bei Abenteuern quer über den Globus.

Aber aufgepasst: Die Systemanforderungen für das Spiel sind nicht ohne, lest euch vor dem Kauf also in jedem Fall aufmerksam die in der Spielbeschreibung aufgeführten Systemanforderungen durch. (Danke Dominik)

Freitag, 20. Mai 2011, 14:49 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool! Hab das schon auf der PS3 gespielt. Macht echt Fun 

  • Ist Harry potter eig des einzigste Lego Spiel für iPhone?

  • Coole sache,aber fürs iphone wäre das noch besser :)

  • Der Link ist fehlerhaft. Schönen Gruß ;)

  • Geht das mit einem MacBook Pro 2,53Ghz (2×2,53Ghz=5,06Ghz) C2D 128GB SSD 8GB DDR3 RAM?

    • Nein!
      Deine Festplatte ist zu klein. Dein Prozessor zu schnell! 2×2,53=5,06??? LOL.

      • Öhm?!? Es werden 4,5GB benötigt Ubd ich hab 128GB wo sind da zu wenig?

        Es ist ein Core 2 Duo Prozessor. Deswegen hat er zwei Kerne. Und wer in Matheunterricht der Grundschule aufgepasst hat sollte wissen das 2×2,53 GHz 5,06Ghz ergibt. UND kann ein Prozessor zu schnell sein? :D

    • Auf macnotes.de steht folgendes: Um spielen zu können, braucht euer Mac eine Intel-CPU mit mindestens 1,4 GHz, Mac OS X 10.6.4 oder neuer, 2 GB RAM und eine Grafikkarte von AMD/ATI oder nVidia, wobei die GeForce 7000-Serie nicht unterstützt wird. Ein gleiches Schicksal trifft die Intel GMA-Chips, auch sie können nicht verwendet werden.

      Ich würd ma sagen mein MBP schafft das ;)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven