ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

LEGO Batman 2: DC Super Heroes neu im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes (23,99 Euro) hat Feral Interactive einen neuen Titel aus der beliebten Adventure-Reihe in den Mac App Store gebracht. Mit viel Action und einer kräftigen Prise Humor geht es einmal mehr darum, Gotham City vor dem Chaos zu retten und im Kampf mit Joker & Co. für Gerechtigkeit zu sorgen.


(Direktlink zum Video)

Die LEGO-Spiele erfreuen sich dank ihrer erfrischenden Umsetzung enormem Zuspruch, allerdings solltet ihr vor dem Kauf unbedingt einen Blick auf die in der App-Beschreibung gelisteten Systemanforderungen werfen um unnötigen Frust nach dem Download des satte 4 Gigabyte großen Titels zu vermeiden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2012 um 16:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert