ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

LEGO Batman 2: DC Super Heroes neu im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes (23,99 Euro) hat Feral Interactive einen neuen Titel aus der beliebten Adventure-Reihe in den Mac App Store gebracht. Mit viel Action und einer kräftigen Prise Humor geht es einmal mehr darum, Gotham City vor dem Chaos zu retten und im Kampf mit Joker & Co. für Gerechtigkeit zu sorgen.


(Direktlink zum Video)

Die LEGO-Spiele erfreuen sich dank ihrer erfrischenden Umsetzung enormem Zuspruch, allerdings solltet ihr vor dem Kauf unbedingt einen Blick auf die in der App-Beschreibung gelisteten Systemanforderungen werfen um unnötigen Frust nach dem Download des satte 4 Gigabyte großen Titels zu vermeiden.

Freitag, 14. Sep 2012, 16:44 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven