ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Leder & Plastik: Crossbody iPod Case

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wir hatten schon länger keine iPod-Cases mehr in den News. Warum also nicht mal wieder einen Link streuen und auf alternatives iPod-Zubehör aufmerksam machen – jenseits der Mainstream-Produkte von Griffin und Co.?

Also, auf zu Hayden & Harnett. Die in Brooklyn ansässige Leder-Manufaktur von Toni Hayden und Ben Harnett hat ein, halb aus Leder, halb aus Kunststoff gefertigtes iPod-Case zum Umhängen im Angebot. Das $26 teure Etui kommt mit einem abnehmbaren Lederband und ist in Schwarz und Weiss erhältlich. Die transparente Hülle ist mehr Modeschmuck als praktisches Accessoire, erlaubt jedoch das Bedienen des Clickwheels sowie das Ablesen des iPod-Displays und bleibt preislich im Rahmen.

Der Druckknopf auf der Taschen-Vorderseite macht uns zwar ein wenig Kopfzerbrechen, aber wenn’s zum Outfit passt…

Montag, 11. Jun 2007, 1:13 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • weiß nicht….ich finds hässlich…

  • SCHRECKLICH!!! Einfach nur hässlich. Also wirkich etwas für alte Leute!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven