ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

WWDC: Steve Jobs-Keynote am Montag

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die diesjährige Apple Entwicklerkonferenz WWDC beginnt mit einer Keynote von Apple-Chef Steve Jobs am Montag um 19 Uhr. Es gibt Spekulationen zu neuen iMacs, Produktankündigungen rund um den iPod sind eher unwahrscheinlich. Weiter wird Apple sein für Herbst angekündigtes neues Betriebssystem Leopard wohl in vollem Umfang präsentieren, möglicherweise gibt es zudem weitere Informationen rund um das iPhone und die für das Mobiltelefon entwickelte Mini-Version des Mac OS.
Alle relevanten News gibt es wie immer zeitnah hier auf iFUN.de.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2007 um 21:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh man, hat schonmal jemand die Ticketpreise gesehen?!
    Geht ab 1500$ los – bis zu 6000$ …

  • 19 Uhr unserer Zeit (MEZ)
    *legt schonmal das Handtuch auf einen Stuhl*

  • Wann kann man denn wohl mit nem neuen ipod rechen? eher jetzt nach dem iphone oder erst im herbst/winter???

  • Also eher rechnen würd ich mit Herbst/Winter, da das kurz vor dem Weihnachtsgeschäft ist, der Video auch schon im Herbst kam, der iPod nicht die iPhone-Verkäufe stört und es dann eh Zeit wird für einen neuen iPod.

  • @Quinn

    das ist schon das zweite Handtuch, dass du für morgen zurecht legst :)
    ich versuche dich zu unterstützen und lege mir auch schonmal eins auf den Stuhl. Dazu eine Flasche Wasser,Cola, Chips und Popcorn, denn ich werde mich einige Zeit nicht von Rechner entfernen (können)

    It’s a disease…

  • Handtuch? Ihr Ferkel … =P
    „Alle relevanten News gibt es wie immer zeitnah hier auf iFUN.de.“ -> Heißt also soviel, wie „Es wird hier einen Liveticker geben“?
    Ansonsten hätte ich noch ’ne Alternative gefunden …

  • ich werde ganz gechillt mac-tv gucken … da werde ich nichts verpassen!

  • Kommt das auch im Fernsehen oder kann man sich das irgendwo im internet angucken?

  • genau danach suche ich auch grade ^^

    auf mac-tv scheint es ja etwas zu kosten…

  • Hi ich hab bissher keinen stream gefunden gibts denn keine
    Page mit nem kostenlosen Stream ????
    bitte antwortet …..
    mein SidVicious

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven