ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Tutorial: Konvertieren & iTunes Plus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben ja nun schon zwei mal über die, in den iTunes Plus Songs eingebetteten Daten eures User-Accounts berichtet – und uns zudem die Mühe gemacht ein kleines Programm zu schreiben um wenigstens die offensichtlichen Hinweise auf euren Namen und die Mail-Adresse zu entfernen. Drüben beim Apfel-Wiki hat man sich der Geschichte nun auch angenommen und bringt ein bebildertes Tutorial zum Konvertieren der im iTunes Store erworbenen, DRM-freien Tracks. Zwar bringt die in acht Schritte gegliederte Anleitung keine umwerfenden Neuigkeiten, macht die AAC-Konvertierung aber auch für iTunes-Neulinge gut nachvollziehbar.

Montag, 11. Jun 2007, 1:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven