ifun.de — Apple News seit 2001. 26 688 Artikel
Neue TRÅDFRI-Komponente

LED-Einbauspot LEPTITER: IKEA erweitert HomeKit-Lineup

9 Kommentare 9

Mit seinen Smart Home-Anstrengen hat das Einrichtungshaus IKEA bislang ein ganz glückliches Händchen gehabt. Die TRÅDFRI-Lampen mit HomeKit-Unterstützung sind vergleichsweise preiswert und leisten gute Dienste.

LEPTITER

Die Sonos-Lautsprecher finden seit gestern ihre Käufer und auf Steckdosen und Rollos mit HomeKit-Integration warten hierzulande schon etliche Nutzer.

Aktuell erweitert IKEA sein Angebot an TRÅDFRI- und damit auch HomeKit-kompatiblen Lampen um den bereits Anfang Juli angekündigten LED-Einbauspot LEPTITER.

Bring Atmosphäre in den Raum mit diesem pfiffigen LED-Einbauspot! Da wirds sogar im Bad heimelig! Das Licht lässt sich mit TRÅDFRI Fernbedienung oder einem Smartphone steuern – perfekt passend, ob zum Essenkochen oder für ein langes Bad.

Das Modul mit drei verschiedenen Weißlichtstufen ist dank der Schutzklasse IP44 gegen Spritzwasser geschützt und damit auch für die Verwendung in Badezimmern zugelassen ist.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro – das weitgehend baugleiche Modell ohne Smart Home-Vorbereitung kostet übrigens 2,99 Euro.

Die Einbauspots sind jetzt in ausgewählten Filialen verfügbar.

 

Freitag, 02. Aug 2019, 10:20 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade dass die Strahler nicht in meine vorhandenen 12 V Einbauspots passen. Mit 10 cm sind die Ikea leider zu groß :(

  • Ich habe das Problem, dass die Geräte welche in der IKEA App angelegt und sichtbar sind, nicht in HomeKit erscheinen. Lediglich das Gateway lasst sich einfügen.. jemand nen Tipp?

  • Schaut aber auch aus wie 2,99€.

  • Welchen Anschluss haben die Spots denn?

  • Sebastian Schöpflin

    Vorsicht, die 2,99€ Variante hat nur 200 Lumen, die smarte Variante aber 600 Lumen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26688 Artikel in den vergangenen 6567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven