ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: Langenscheidt Englisch-Wörterbuch

Artikel auf Mastodon teilen.
57 Kommentare 57

Zunächst einmal alles Gute für das neue Jahr 2012 – wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht, feiert noch schön!

Im Rahmen der iTunes „12 Tage“-Aktion könnt ihr heute das Langenscheidt Wörterbuch Englisch <-> Deutsch kostenlos im App Store laden. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App kostet regulär knapp 30 Euro, unterstützt beide Übersetzungsrichtungen und liest die Begriffe auf Wunsch auch vor.

Mehr Geschenke gefällig? Bei Amazon gibt es auch heute wieder kostenlose MP3-Downloads sowie ein Gratis-E-Book aus dem Kindle-Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2012 um 00:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Christopher Loessl

    Auch nichts besseres zu tun als am Rechner zu hocken? (:

    Gott nytt år från Sverige

    • Schon mal was von zeitgesteuerten Beiträge gehört? Schreibst ihn um 8 Uhr, aber er wird um 24 Uhr veröffentlicht.

      • Um 8 Uhr am Vortag weiß dass iFun-Team aber nicht was das nächste Geschenk ist..

      • Es gibt eine Seite von timobeil da kannst du alle Geschenke Sehen ;-) von Tag 1 bis Tag 12 ;-) frohes neues Jahr euch allen :)

      • Tag 01: Coldplay – iTunes Festival: London 2011
        Tag 02: 2 Folgen der Schlümpfe
        Tag 03: Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären
        Tag 04: Die drei ??? und der Super-Papagei
        Tag 05: Sonic & SEGA All-Stars Racing
        Tag 06: David Guetta – Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] – EP
        Tag 07: Englisch Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe
        Tag 08: Rea Garvey – Can’t Stand the Silence – EP
        Tag 09: Battle Star Galactica & Friday Night Lights Folge
        Tag 10: SHIFT 2 Unleashed | SHIFT 2 Unleashed for iPad
        Tag 11: Sonnenallee
        Tag 12: Culcha Candela – Hungry Eyes

      • Sorry das ich dir jetzt die Überraschung verdorben hab ;D

      • Sonnenallee! :D
        Wenn das der Film ist, ist das das erste sinvolle Geschenk, dass ich vorher noch nicht gekauft habe! :D

  • Prosit 2012!!
    Weiter so liebes ifun-Team!
    Lg aus Österreich

  • Martinspitzer.de
  • Frohes neues Jahr… liebes iFun Team…!!!
    Weiter so…!!! :-)

  • Auch hier frohes neues und die App is mal wieder schon den ganzen Gestrigen Tag geatis :D

  • Daniel Storbeck
  • Euch auch ein frohes neues Jahr. Danke für die vielen guten Informationen. Weiter so

  • is seit 2tage gratis, und was die Geschenke angeht weis nun auch wirklich so gut wie jeder

  • Das war doch schon letztes Jahr gratis ;-)
    So und nun wünsche ich mir ein gesundes neues Jahr. Und euch allen auch!

  • Wuensche allen ein gesundes Neugeschäft auf da es erfolgreich und ohne Blässuren abgeht

  • Frohes neues Jahr
    Glad nyt år

    Aber die App. habe ich Grade gestern runtergeladen!
    So wir man von Apple gleich zum Jahresbeginn wider be…
    Oder?!!!

    Fängt ja nicht grade sehr gut an.

    • @iLoch
      GENAU! Endlich mal einer der die Wahrheit sagt. Was erlaubt sich Apple eigentlich; uns gratis Apps zur Verfügung zu stellen, die eigentlich erst einen Tag später gratis sein sollten. BETRUG! Ich werde sofort den verbraucherschutzverband darüber informieren und werde eine Klage am europäischen Menschenrechtsgerichthof einreichen. Das ist wirklich ein Skandal.

  • HAPPY NEW YEAR oder wie es auf Deutsch heißt: FROHES NEUES JAHR!

  • Ich finde Dict.cc umfangreicher als Langenscheidt. v.a. bei Wendungen. Dafür ist hier die Lautschrift gegeben. Verglichen mit Dict.cc ist Langenscheidt aber niemals seinen normalen Preis wert. (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG).

  • Proscht Neijohr! Ein frohea gesegnetes Jahr 2012!

    youtube.com/user/misterB3n3

  • Ein Frohes Neues Jahr euch allen. Und danke, ifun-Team, für den guten Job, den ihr für uns macht.

  • Frohes neues Jahr, liebes ifun-Team! Ihr macht n tollen Job – Danke

  • Ich find’s Super! V.a. Im Ausland unterwegs praktischer als online Wörterbücher! Danke, Apple!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven