ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Alben-Neuerscheinungen für 5 Euro: Lana del Rey, Farid Bang, Leonhard Cohen, Christina Perri und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Von heute bis Sonntag bietet Amazon im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ gleich 17 aktuelle Alben-Neuerscheinungen im MP3-Format für jeweils nur 5 Euro an. Das Programm ist ausgesprochen gemischt, unter anderem sind Christina Perri, Farid Bang, Public Image Limited, Leonhard Cohen, Terry Hoax, Ingo Appelt oder ein Album mit 99 Beethoven-Klassikern mit dabei.

Redaktionsempfehlung ist ganz klar das Debutalbum „Born To Die“ der US-Sängerin Lana Del Rey. Die Single-Auskopplung „Video Games“ hat bereits im Vorfeld für viel Lob gesorgt, das Video haben wir unten eingebettet.

Wer noch nie Musik bei Amazon geladen hat, liest diesen Artikel. Hier erklären wir kurz und knapp im Video, wie der Einkauf und die automatische Übertragung an iTunes ablaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2012 um 07:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr irgendwie Drogen geschluckt? In 14 Minuten drei Push-Nachrichten, und das noch vor halb acht morgens?!

  • BerlinCityRocker

    Heute erscheint auch das Album von Harthof – zeig mir was neues!
    Zwar nicht ganz so stark reduziert, wie die oben aufgeführten, aber auf jeden fall eine reinhörung Wert!

  • Zu Lana del Ray: Die Lady hätte darauf verzichten sollen, ihre Lippen aufpumpen zu lassen – sorgt für einen nicht ganz intelligenten Blick.. Ansonsten ist sie aber mit einer interessanten Stimme gesegnet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven