ifun.de — Apple News seit 2001. 29 962 Artikel

Musik und Guthaben mit bis zu 20% Bonus

KW 52: Apple-Aktionen bei Rossmann und LIDL

17 Kommentare 17

Wer in der vergangenen Woche keines der zahlreichen Bonus-Angebote wahrgenommen hat und noch Apple-Guthaben für die Zahlung seines iCloud-Speichers, laufender App-Abos oder der monatlichen Apple Music-Belastung benötigt, kann sich in der Kalenderwoche 52 beim Lebensmittel-Discounter LIDL und bei der Drogerie-Kette Rossmann umschauen.

Rossmann Guthaben

Bis zu 20 Prozent bei Rossmann

Rossmann bietet bis zu 20 Prozent zusätzliches Bonus-Guthaben an und fährt mit folgender Guthaben-Staffel auf:

  • 27,50 Euro Guthaben beim Kauf einer 25-Euro-Karte
  • 57,50 Euro Guthaben beim Kauf einer 50-Euro-Karte
  • 120,00 Euro Guthaben beim Kauf einer 100-Euro-Karte

Die Rossmann-Aktion läuft von heute an bis zum 24. Dezember 2021. Das zusätzliche Bonus-Guthaben muss nach dem Kauf aktiv über einen auf dem Kassenbon abgedruckten Code aktiviert werden.

LIDL mit Apple Music und auch bis zu 20%

LIDL führt fort was Anfang der vergangenen Woche startete und verkauft Apple-Guthaben ebenfalls noch bis einschließlich 24. Dezember zu identischen Konditionen. Auch in den Filialen des Discounters gibt es 10 Prozent Bonusguthaben beim Kauf der 25-Euro-Karte, 15 Prozent Bonusguthaben beim Kauf der 50-Euro-Karte und 20 Prozent Bonusguthaben beim Kauf der 100-Euro-Karte. Und auch bei LIDL ist der Zusatz-Code auf dem Kassenbon abgedruckt.

Lidl Guthaben 1500

Ebenfalls interessant: Wie berichtet bietet LIDL den kostenfreien Testzugriff auf Apple Music für bis fünf Monate am Stück an.

Voraussetzung ist die Nutzung der LIDL Plus-App und die Erstbuchung des von Apple angebotenen Musik-Streaming-Dienstes. Ein ähnliches Angebot hat Apple kürzlich über die hauseigene Shazam-Applikation zur Musikerkennung bereitgestellt.

Zuletzt gab es das Apple-Guthaben, mit dem sich auch im App Store gebuchte Netflix- und Spotify-Abos zahlen lassen, stets mit maximal 15 Prozent Bonusguthaben.

Laden im App Store
‎Lidl Plus
‎Lidl Plus
Entwickler: Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2020 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wie bekomme ich Apple nur dazu, meinen monatlichen Apple Care + vom Guthaben und nicht von meiner KK abzubuchen? Bei den Einkäufen und Abos klappt das doch auch?

    • Apple Care ist ein Versicherungsprodukt.
      Es ist sehr wahrscheinlich einfach nicht möglich.

    • Diese -Frage- wird direkt bei Apple beantwortet. Kurz; geht nicht. Die Versicherungsleistung ist eine physische Leistung, wie Hardwarekäufe. Logisch, aus Sicht von Apple, geht das nicht.

    • Bei Einkäufen und Abis kannst du dein Guthaben nutzen?

      Wäre mir neu.

    • So ganz scheint das nicht zu stimmen.

      Ich habe zwei Apple Care Abos ( monatlich):
      – Abo Watch wird vom Guthaben abgebucht
      – Abo iphone wird der KK belastet

      Beide Abos habe ich fast zum gleichen Zeitpunkt Mitte November 2020 abgeschlossen

    • Moin
      Danke. Es wird unter meinen Softwareabos in meinem iTunes Account aufgeführt. Das, und diverse Meldungen im Netz, dass die monatliche Variante erfolgreich vom Guthaben abgebucht wurden, haben mich annehmen lassen, dass das geht…

    • Aus dem Apple Support Forum:

      Hallo,

      danke für deine Frage. Gerne helfen wir dir weiter.

      Seit neustem ist es möglich den monatlichen AppleCare Plan auch über alle im iTunes Store hinterlegten zahlungsmethoden zu begleichen. Mehr Infos darüber findest du hier: https://support.apple.com/de-de/HT202704

      Wenn du monatlich für deinen AppleCare-Vertrag bezahlst

      Um die Zahlungsmethode für deinen AppleCare-Vertrag zu ändern, ändere die Zahlungsmethode, die du mit deiner Apple-ID verwendest.

      Befolge die entsprechenden Schritte für dein Gerät, um deinen AppleCare-Vertrag zu kündigen. Wenn dein Vertrag beim Versuch, diesen zu kündigen, nicht angezeigt wird, schließe die Einrichtung deines Accounts ab. Wenn du die Einrichtung deines Kontos abgeschlossen hast und deinen Vertrag immer noch nicht siehst, wende dich an den Apple Support.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Beste Grüße,
      —-

  • Geht schon bei jemanden mit laufendem Apple Musik Abo die Lidl Aktion?
    Ich bekomm immer nur die Meldung nur für neu Abonnenten, obwohl in der Beschreibung eindeutige 2 Monate Kostenlos für Bestandskunden steht.
    Der Lidl Support schickt mich zu Apple, Apple verweist mich an Lidl…

  • Wollte am Samstag eine 100EUR Karte bei Lidl erwerben, leider gabs aber nur noch die kleineres Beträge (bis 50EUR) und da hier der Bonus geringer ausfällt war das eher uninteressant. Könnte mir vorstellen das es in anderen Lidls ähnlich aussieht.

  • Endlich wieder Quetschies im Angebot

  • Gilt die Rossmann Aktion wirklich bis 24. Dezember 2021 ???

    Hatte bei Lidl am Samstag zwei 100 € gekauft. Tatsächlich waren nur noch an einer Kasse die 100€ Karten vorrätig

  • Netflix Abo geht schon lange nicht mehr mit iTunes Guthaben zu bezahlen. Das hat Netflix unterbunden

  • Zum Thema AppleMusic: Und immer wieder Lidl… naja… Lidl-App und Datenschutz. Jeder muss wissen was er tut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29962 Artikel in den vergangenen 7068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven