ifun.de — Apple News seit 2001. 35 321 Artikel
   

Kurz abgehakt: Gerüchte um die erste iPad-Lieferungen aus China und eine neue Apple-TV-Generation

28 Kommentare 28
  • Ein auf dem chinesischen Twitter-Pendant weibo veröffentlichtes Foto zeigt angeblich Frachtpapiere zu Charterflügen, mit denen die nächste iPad-Generation bis Anfang März in die USA geschafft werden soll. Aufgestöbert wurde das Bild vom asiatischen Apple-Blog Apple.pro, dem Artikel zufolge wurden für die betreffenden Frachtflüge aussergewöhnlich hohe Sicherheitsvorkehrungen beantragt, die Transporte sollen bis zum 9. März New York, Chicago und Los Angeles eintreffen.

    Schwierig zu beurteilen, in wie weit an dieser Geschichte etwas dran sein könnte – wir überlassen diese Entscheidung euch…

  • Wesentlich wahrscheinlicher scheinen uns da die zum Wochenende aufgetauchten Gerüchte um die Vorstellung einer neuen Apple-TV-Generation zusammen mit dem iPad 3 Anfang März. Wir haben ja bereits vor zwei Wochen entsprechende Erwartungen geäußert, ein Retina-Display beim iPad 3 müsste konsequenterweise HD-Filme im iTunes Store und ein entsprechendes Update für die Apple Set-Top-Box nach sich ziehen. In 10 Tagen wissen wir vermutlich mehr.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2012 um 20:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments