ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

iBone: iPod und iPhone als Hundespielzeug

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem Hundespielzeug iBone können iPhone-fanatische Herrchen und Frauchen ihrem Vierbeiner eine Freude machen. Das kleine Kissen eignet sich prima zum Apportieren, bleibt nur zu hoffen dass euer Rottweiler nicht eines Tages das echte iPhone mit seinem iBone verwechselt. (via Übergizmo)

Was passiert, wenn der Hund sich in der Elektronikkiste seines Herrchen bedient, zeigt unser iBone Nr. 2.
Meist gestaltet sich die Beeinträchtigung nicht nur optisch, sondern auch funktionell. Abgesehen davon dürfte das Rumgekaue auf schadstoffbepackten Platinen alles andere als gesund für den vierbeinigen Genossen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2008 um 15:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven