ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

Kostenloses aus der New York Library

2 Kommentare 2

Mit iTunes U haben Bildungseinrichtungen schon längere Zeit ihren Platz im iTunes Store gefunden. Kostenlos werden dort Lesungen und Veranstaltungen als Audio- und Videopodcasts angeboten, allerdings dominieren dort momentan noch eindeutig die US-amerikanischen Inhalte. Für englisch sprechende und kulturell interessierte Menschen lohnt sich der Besuch dort trotzdem. Neben einem breiten Bildungsangebot der teilnehmenden Universitäten findet sich nun auch das Angebot der New York Public Library, unter anderem mit Lesungen von interessanten Autoren wie Paul Auster oder Umberto Eco.
(Via TUAW)

Mittwoch, 09. Apr 2008, 8:11 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Der Link funktioniert. Hast Du iTunes installiert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven