ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Mac: Songs über Menüleiste bewerten

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein nettes Add-on für den Mac kommt uns mit Funes auf die Platte: Die Erweiterung für die Menüleiste erlaubt es, ohne den zeitraubenden Umweg über iTunes Bewertungen für die aktuell gespielten Titel zu vergeben. Funes ist in Version 0.1 kostenlos für Mac OS X erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2008 um 08:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin,
    solche Add-Ons gibt es doch mittlerweile an jeder Ecke, iMole ist auch ein kostenloses Tool das so etwas kann, gibt noch mehr. Ich benutze das Tool Sizzling Keys, damit kann ich itunes mit globalen Hotkeys steuern und auch Ratings mit crlt ‚0…5‘ belegen, da braucht es nicht mal eine Maus für.

  • trotzdem gut dass darüber berichtet wird. tut ja keinem weh

  • unknown_stuntman

    gibt es ähnliche freeware auch für windows? nicht jeder möchte einen mac nutzen…

  • InjecterAlsGast

    Etwas ähnliches wie „Star“, dass einem 1. die momentane Bewertung anzeigt und 2. auch noch halbe Sterne vergeben kann und 3. Universal ist, DAS wäre perfekt. Im Moment benutze ich deswegen also ein Script was aus iTunes‘ Skript-Menü aufrufbar ist.

  • was ich nur empfehlen kann,… you control:tunes…. ein super programm. das kann alles über die Menüleiste!

  • @unknown_stuntman

    gibt es ähnliche freeware auch für windows? nicht jeder möchte einen mac nutzen…
    Ergänzung: möchte schon, nur nicht jeder kann ;)

  • unknown_stuntman

    nun ja, ich bin froh dass ich vista habe und mich nicht mit einem mac herumschlagen muss. wirklich.

    möge der bash beginnen!

  • unknown_stuntman
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven