ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

Kostenlose Klingeltöne für alle Handys

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Klingeltöne bei Audiko lassen sich sowohl als simple MP3-Datei wie auch im iPhone-kompatiblen m4r-Format – teilweise sogar im mit älteren Handy-Modellen kompatiblen AMR-Format kostenlos herunterladen.

Das vorhandene Angebot ist inzwischen so groß, dass die wenigsten Anwender noch von der angebotenen Möglichkeit, eigene Klingeltöne zu erstellen, Gebrauchmachen werden. Die Funktion ist dennoch erwähnenswert, mit nur wenigen Klicks lassen sich eigene Dateien auf Audikos Server laden, um dort dann einen Klingelton ganz nach eigenem Gusto zu erstellen. (Danke Marcel!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2008 um 12:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingeltöne? Irgendwelche 30-Sekunden-Schnipsel aus Popsongs mit Fade-in und -out sind keine Klingeltöne.

  • @ klingeltroll: logo guck doch ma was jamba etc anbietet! das is doch auch nix andres. ausserdem lassen sich doch genauso im itunes store die klingeltöne aus liedern machen…

  • Also irgendwie klappt das nicht bei mir, habe mir die iphone version runter geladen, dan bei itunes eingefügt (also in musikbibliothek gezogen)..er hat es auch in den klingelton-ordner gemacht, aber wenn ich dann über iphone die klingeltöne aktualieseiren möchte bzw. zum ersten mal ein anders als die standart dinger einfügen möchte zeigt er nix an…und rüberziehen geht auch net..warum ?

  • Kostenlose Klingeltöne und Fun Sounds gibt es auch bei fettervogel.de. Hier kann man sich seine eigenen Logos und Klingeltöne online basteln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven