ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Kostenlose Börsen-App fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Im Gegensatz zum iPhone und dem iPod touch liefert Apple das iPad ohne vorinstallierte Aktien-App aus. Ein Großteil der Anwender wird dies verschmerzen, wer sich allerdings für Börse und Finanzmärkte interessiert findet mit der kostenlosen iPad-Anwendung Finanzen.Net kompetenten Ersatz. Das Programm bietet neben aktuellen Kursdaten auch Finanz- und Börsennachrichten sowie eine private Watchlist.

Freitag, 14. Mai 2010, 7:08 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Marcii, meinst Du nicht, Dein Kommentar war überflüssig??
    Es soll durchaus Menschen geben die sowas interessiert, also bitte:
    „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“ – freies Zitat nach Dieter Nuhr

    MfG Onezz

  • Lawl ihr zwei da oben.
    Ich denke mal und hoffe mal das Apple die hauseigene börsenapp noch raus bringt fürs ipad.

  • Ihr drei da obn vor allem marcii die börsen app ist doch cool un sehr nützlich für geschäftsleute

  • Marci, hier muß man Onezz einfach zustimmen. Hier werden durchaus mal Apps vorgestellt… Ob die für einen interessant sind oder nicht, muß jeder selbst entscheiden.
    Hier wird niemand gezwungen einen Kommentar abzugeben.

    Coole App ;-)

  • Ja schon irgendwie…aber auf die Idee mit dem börsenapp fürs ipad hatten sie früher kommen können :)

  • …gibt’s übrigens auch für’s iPhone und habe ich gerade geladen.
    Von daher Danke für den Tipp!
    Diese App bietet gegenüber der nativen iPhone Aktien App nämlich einiges an Mehrwert.
    Hat also durchaus seine Berechtigung.
    Die dummen Kommentare kommen halt immer von den Doodle Jump Kiddy’s… ;-)

  • Und laut IPA Scanner mit spyware von Pinch Media infiziert! Ich hab’s entfernt

  • Brauch kein Mensch…

    So ein scheiß ist absolut überflüsig!

  • Finds eigentlich cool dass einem dann nix mehr aufgezwungen wir wenn man eh nicht daran i teressiert ist^^ ansonsten sieht die sache ganz nett aus

  • Coole Sache. Muss das gleich mal einem Freund weiterschicken! :D Der wird sehr begeistert sein. Wenn ich dann auch mein iPad in den Händen halten darf, werde ich es mir auch laden. Finde das ganze Börsengeschehen recht interessant

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven