ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kostenlos und reduziert: Aktuelle App Store-Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Neben den alten Hasen unter den iPod touch- und iPhone-Besitzern haben wir seit gestern Abend vermutlich eine Menge Neubesitzer unter unseren Seitebesuchern. Damit die ersten Besuche im App Store sich finanziell im Rahmen halten, hier eine Zusammenfassung der aktuellen Sonderangebote – wir freuen uns über weitere Tipps per E-Mail oder in den Kommentaren:

Reduzierte Preise bei Namco
Insgesamt 23 Spiele im Portfolio des Herstellers Namco sind derzeit zu reduzierten Preisen erhältlich, unter anderem Dr. Kawashimas Gehirnjogging (0,79 Euro), Dig Dug Remix (0,79 Euro) sowie die kürzlich vorgestellten Titel Pac-Man Championship Edition (0,79 Euro) und Ridge Racer Accelelerated (2,39 Euro).

Kostenlose Flipper-Simulationen
Die Flipper-Simulationen The Deep Pinball und Wild West Pinball gibt es im Moment kostenlos im App Store.

Angebote bei Electronic Arts und Gameloft
Die großen Hersteller Electronic Arts und Gameloft bieten immer wieder einzelne Titel reduziert an, derzeit gibt es zum Beispiel das Strategiespiel Command & Conquer für 3,99 statt regulär 7,99 Euro.

Weitere Gratis-Programme
– Das Musikspiel Tap Tap Revenge 3
– Das bekannte Quiz Trivial Pursuit
– Das Fahrtenbuch Driverslog Pro

Wenn euch etwas davon gefällt, greift sofort zu: Vor allem die kostenlosen Download-Angebote sind teilweise nur einen Tag lang erhätlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2009 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • unter appsforsale.de gibts die vieda-Adventsaktion mit 60 Apps die zwischen 20 und 100 % reduziert sind. Die Reduzierung geht noch bis zum 28. und es sind viele Top-Apps dabei, die regelmässig und auch jetzt unter den Top 10 ihrer Rubrik stehen.
    Viel Spaß damit.

  • Gangster der Wissenschaft

    Na, versucht da etwa wieder jemand Werbung für sein eigenes Projekt zu machen?

  • was ist daran schändlich, wo es doch heisst „wir freuen uns über weitere Tipps []… in den Kommentaren?“

  • Peter-Sicherlich

    Hier noch ein kleiner Tipp von mir ;)
    * 26.12. ? Die Fantastischen 4 ? Spießer
    * 27.12. ? Loriot ? TV-Show
    * 28.12. ? Trivial Pursuit ? App
    * 29.12. ? TKKG ? Weihnachtsgangster
    * 30.12. ? Robbie Williams ? Musikvideo
    * 31.12. ? The Baseballs ? Stop&Stare
    * 01.01. ? Fringe ? Flug 627 (TV-Serie)
    * 02.01. ? Labyrinth ? App
    * 03.01. ? Glashaus ? Von guten Mächten
    * 04.01. ? Peter und der Wolf (Film)
    * 05.01. ? Let?s Golf ? App
    * 06.01. ? Jan Delay ? Oh Jonny

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven