ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

12 Kostenlose iTunes-Downloads bis 6. Januar

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Heute beginnt die iTunes-Weihnachtsaktion „12 Tage Geschenke“. Bis zum 6. Januar wird es in verschiedenen europäischen Ländern täglich jeweils einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store geben: Songs, Videos und auch Apps für das iPhone und den iPod touch.

In Deutschland gibt es heute das App Store-Spiel Labyrinth, Leser aus der Schweiz oder Luxemburg finden Informationen zu ihren kostenlosen Downloads hier.

Samstag, 26. Dez 2009, 10:59 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Morgen kommt Loriot- TV Show! und dann eine App! aber psst… wer alles wissen möchte einfach hier schreiben! ^^

  • Gangster der Wissenschaft

    Schlechte Aktion, nette Aufmachung. Letztes Jahr gab es bessere „Geschenke“.

  • und wo ist das in itunes selbst zu finden? sehe nur kostenpflichtige titel :-(

  • @ Gangster der Wissenschaft:

    Es gilt nach wie vor:
    Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen!

    :-)

  • bin ich der einzige der das Zeug nicht runterladen kann? Mein Safari im iPhone sagt immer sowas von …“zu viele Weiterleitungen..“

    :-(

  • hab das gestern noch gefunden :-)
    aber loriot ist nirgendwo für lau zu haben – was muss ich zum finden eingeben (weder unter loriot noch hoppenstedts ist was zu finden)

  • Du musst zum kostenlosen Download den Link über das App verfolgen. Dann klappt’s auch mit dem kostenlosen Download.

  • danke, leif2. nun auch gefunden aber über umwege :-(

  • mittlerweile klappts echt. und damit die anderen alles auf einen rutsch sehen können:
    * 26.12: Fanta 4 – Spießer
    * 27.12: Loriot – TV Show
    * 28.12: Trivial Pursuit – Game/App
    * 29.12: TKKG – Weihnachtsgangster
    * 30.12: Robbie Williams – Musikvideo
    * 31.12: The Baseballs – Stop & Stare
    * 01.01: Fringe – Flug 627
    * 02:01: Labyrinth – Game/App
    * 03.01: Glashaus – Von guten Mächten
    * 04.01: Peter und der Wolf – Movie
    * 05.01: Let?s Golf – Game/App
    * 06.01: Jan Delay – Oh Jonny

  • tja, trivial pursuit war sowieso schon gratis
    danke apple, für gratis apps die sowieso schon gratis sind

  • hey, ich bekomme immer die fehlermeldung „Ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden“ wenn ich versuche eines der Geschenke herunterzuladen. irgendjemand eine idee warum?

    chris

  • finde es eine frechheit sachen zu „verschenken“ die eh schon kostenlos sind zb. wie Fringe und Trivial Pursuit :(

  • Naja Fringe kostet heute wieder 2,49 ?

  • schon witzig, was apple da als umsonst anpreist:
    * 04.01: Peter und der Wolf – Movie
    der film war zu weihnachten auf arte zu sehen, incl making of. in astreiner quali geladen auf http://www.onlinetvrecorder.co.....m

  • ?? warum wird mein kommentar vorher durch einen admin geprüft ?? wird ja ähnlich wie bei apple gemacht mit den apps!
    also nochmal:
    schon witzig, was apple da als umsonst anpreist:
    * 04.01: Peter und der Wolf – Movie
    der film war zu weihnachten auf arte zu sehen, incl making of. in astreiner quali geladen auf onlinetvrecorder.com

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven