ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iPad-Halterung für Mikrofonständer

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Vielzahl der verfügbaren Apps machen das iPad auch zu einem beliebten Hilfsmittel für Musiker – sei es als digitales Notenblatt oder als virtuelles Musikinstrument. Der iKlip von IK Multimedia sucht seine Käufer in genau dieser Zielgruppe. Die ab Dezember für 29 Euro verfügbare Kunststoffhalterung ist für die Befestigung an einem Mikrofonständer vorgesehen und soll dem iPad auf diese Weise einen prominenten und sicheren Platz auf den Bühnen dieser Welt verschaffen.

Donnerstag, 04. Nov 2010, 17:38 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könt man gut im Studio gebrauchen die haben ja genug Mikrophonständer.

    Gamecenter: Rennsocke

  • Coole Sache ! Dann brauch ich wohl doch Ei iPad?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven