ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel

26 Neue Filme und Serienstaffeln

Kostenfrei mit Werbung: Neu bei Freevee im Januar

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Seit Anfang August bietet Amazon nicht mehr nur den Video-Streaming-Dienst Prime Video an, sondern hat mit Freevee auch einen kostenfreien Streaming-Dienst in Deutschland an den Start gebracht, der in den Vereinigten Staaten noch unter dem Namen IMDb TV startete und seine Inhalte gänzlich kostenfrei anbietet.

Freevee

Zuschauer müssen lediglich über eine Toleranz für Werbeeinblendungen verfügen, die bei Freevee mit zum Konzept gehören. Dafür ist der Katalog der verfügbaren Inhalte für einen kostenfreien Streaming-Dienst bereits beachtlich und wird seit dem Deutschland-Start im Monatstakt um frische Neuzugänge ergänzt.

Auch im kommenden Monat schickt Freevee neue Serien-Staffeln und neue Filme in die Spur. Während in den vergangenen Monaten noch Originals beworben wurden, ruht man sich im Januar jedoch weitgehend auf Lizenz-Inhalten aus.

Neu bei Freevee im Januar

Neue TV-Serien

Neue Filme

https://www.youtube.com/watch?v=KDilm3w3lJo

27. Dez 2022 um 12:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dark Skies, eine tolle Serie, die leider nach Staffel 1 abgesetzt wurde…

  • Hab mir Fringe reingezogen. Gibts leider nirgends anders, nicht mal bei Prime. 5-6 Werbeunterbrechungen für im Schnitt deutlich weniger als 60 sek. konnte ich hier durchaus verschmerzen, auch wenn Werbeblock typisch die Lautstärke immer extrem hoch ist.

  • Ich habe die Serie Sprung gesehen. Die hat echt was, kann man auf jeden Fall gucken. Ich hatte da komischerweise fast nie Werbung.

  • Ich hab jetzt mal über die Prime App an meinem TV eine Serie gestartet und nachdem in den ersten 3 folgen immer eine Werbeunterbrechung kam, folgen jetzt vielleicht alle 4-5 Folgen vielleicht mal eine Werbung. Ist vielleicht noch ein Bug, aber ich finde das so vertretbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven