ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Kopfhörer: Neues Siberia Neckband Headset für iDevices

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wer auf extravagantes Kopfhörer-Design steht, mag sich für das neu vorgestellte Siberia Neckband für iDevices interessieren. Das 80-Euro-Headset kommt mit einem im Kabel integrierten Fernbedienungsschalter sowie einem aus der linken Hörermuschel ausziehbaren Mikrofon für Chats und Telefonate.

Besonders markant ist der in der Länge verstellbare Nackenbügel, der allerdings bei der Vorgängerversion auch öfters zu Kritik geführt hat – das Headset neige mit der Zeit zum herunterrutschen und drücke dadurch bei längerer Nutzung schmerzhaft auf die Ohren.

Für die „i-Version“ wurde laut Hersteller nicht nur das Design überarbeitet, sondern auch die Audioleistung optimiert um neben eindruckvollen Bässen auch in den Hochtonbereichen eine markante Wiedergabe zu erzielen.

Der Hersteller wirbt unter anderem mit dem angehängten Musikvideo von David May für den Hörer, in dem der Siberia Neckband zusammen mit einem MacBook Pro eine Gastrolle spielt (und dabei deutlich seltener im Bild ist, als das Dekolleté der weiblichen Darstellerin).


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2011 um 15:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts den auch in noch größer…? ^^ Wäre ja praktischer. Als Case schlage ich eine Schubkarre vor (min. Traglast, 350 Kg)

  • Braucht man nicht unbedingt aber wenn’s in nem Monat bei Amazon oder eBay noch n Tick günstiger wird Kauf ich’s vielleicht :)

  • Dekolleté der Hammer. High heals, Bikini und hot pants… Very nice… 

  • Gibt es die Schnitte dazu?
    Dann sollte man evtl. doch über einen Kauf nachdenken.

  • Dann lest mal erst denn Test auf TweakPc.de…und dort das Fazit.

  • ganz schön große Dinger in dem Video! (Ich meine natürlich die Kopfhöhrer^^).

  • Ganz schöne Wascheln, wie im Video zu sehen, ob es die nicht irgendwann runter zieht, bedingt durch die Größe und das Eigengewicht? Die Nackenbügel werden da kaum helfen fürchte ich. Auf der Straße kann man diese riesen Dinger auch nicht ordentlich benutzen, sieht ja blöd aus, sind eher was für den Heimgebrauch, und als Headset, naja eher als Ohrwärmer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven