ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Apple Store Dresden soll am 31. März öffnen

114 Kommentare 114

Die Tatsache, dass Apple in Dresden sein fünftes deutsches Ladengeschäft eröffnen wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Unter anderem wurde dies bereits durch entsprechende Stellenanzeigen auch offiziell bestätigt. Unklarheit besteht eigentlich nur noch hinsichtlich des Eröffnungstermins.

Wenn es nach der Sächsischen Zeitung geht, steht auch dieser nun fest. Am 31. März soll demnach die neue Dresdner Altmarkt-Galerie ihre Tore öffnen, mit dabei der neue Apple Store im Erdgeschoss des Einkaufszentrums:

Auch die Computermarke Apple baut bereits einen Store im Erdgeschoss aus, auch wenn das Unternehmen die Eröffnung noch nicht offiziell bestätigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2011 um 16:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    114 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    114 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments