ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel

Bis zu 50% auf BT-Kopfhörer

Kopfhörer-Aktion: Anker Soundcore mit Noise Cancelling

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Zubehör-Anbieter Anker gibt im Rahmen seiner heute laufenden Kopfhörer-Aktion bis zu 50% Rabatt auf die Bluetooth-Kopfhörer und -Lautsprecher seines Portfolios.

Soundcore Koffer

Unter anderem wird auch das Soundcore Life 2-Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung erstmals für 46 statt der sonst geforderten 70 Euro angeboten.

Das faltbare Soundcore Life 2-Modell gibt eine kabellose Wiedergabezeit von 30 Stunden und bis zu 60 Stunden Wiedergabe im Kabel-Modus auf seinem Datenblatt an, wird mit integriertem Mikrofon ausgeliefert und besitzt die optionale Bass-Verstärkung „BassUp“.

Produkthinweis
Soundcore Life 2 Bluetooth Kopfhörer, Kabellos Over Ear Active Noise Cancelling Kopfhörer mit 30 Stunden ANC...

Die gelisteten Angebote sind laut Anker nur am heutigen Montag gültig:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2019 um 09:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand sagen wie die im Vergleich zu einem QC 35 II oder WH-1000XM3 klingen? Danke.

  • Danke Nicolas, habe mir gleich mal welche zum ausprobieren bestellt. :-)

  • Hat jemand Erfahrungswerte zu den Zolo Liberty? Mir ist schon klar, dass sie keine audiophile Offenbarung sein können bei dem Preis, aber sie sollten sich halt auch nicht anhören wie ein Rasierapparat. Geht mir hauptsächlich um Fitness und Strand. Und um an heißen Tagen meinem over ear eine Pause zu gönnen. Oder doch lieber die Jabra Elite 65t? Sind sie den Aufpreis wert? Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven