ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Kniffliges Puzzle Strata jetzt auch für iOS – Pocket Universe HD für iOS 6 kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Mac-Version (2,69 Euro) des kniffligen Rätselspiels „Strata“ lässt sich schon seit Juni im App Store laden, jetzt haben die Entwickler noch eine für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App (0,89 Euro) hinterher geschoben.

STRATA-IOS

Für Freunde von Denkspielen ist Strata unbedingt eine Empfehlung. Das Spielprinzip ist zu Beginn vielleicht etwas ungewohnt, lässt dann aber bald schon nicht mehr los. Ihr müsst farbige Bänder in einem vorgegebenen Muster übereinander legen, was deutlich einfacher klingt, als es letztendlich ist. Das unten eingebettete Anleitungsvideo vermittelt euch einen Eindruck davon.


(Direktlink zum Video)

Strata für iOS ist 27 MB groß und kann zum Preis von 89 Cent im App Store geladen werden. Die Mac-Version gibt’s 16 MB groß zum Preis von 2,69 Euro.

Pocket Universe kostenlos

Und dann ein leider allerdings nur noch kurze Zeit attraktiver Download-Tipp für astronomisch interessierte iPad-Besitzer: Pocket Universe HD lässt sich erstmals seit seiner Vorstellung vor nunmehr drei Jahren kostenlos laden. Der Grund dafür ist, dass der Entwickler nach eigenen Aussagen den Quellcode der App verloren hat und sie somit nicht mehr für iOS 7 optimieren kann. Dementsprechend könnt ihr die App auf älteren Geräten bzw. mit iOS 6 noch weiter nutzen, unter iOS 7 kommt ihr dann aber um den Kauf der 2,69 Euro teuren Universal-App Pocket Universe: Virtual Sky nicht mehr herum.

pocket-universe-hd-ipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2013 um 14:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … hoffentlich weiß der arme Kerl noch wo er im Universum wohnt. ;o)

  •  EDoubleDWhy

    IntelliDrink gibt es auch für umsonst. Soll ja die ein oder andere Schnappsnase hier geben :)

  • Und die Universal-App hat er komplett neu runterkodiert.

    Wer’s glaubt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven