ifun.de — Apple News seit 2001. 24 806 Artikel
Von den Geheimakte-Machern

Klassisches Adventure: „Lost Horizon 2“ startet in den App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Macher der unter dem Titel „Geheimakte“ bekannten Adventure-Serie haben mit Lost Horizon 2 heute einen neuen Titel im App Store eingestellt, der wie üblich als Premium Spiel ohne In-App-Käufe für 5,49 Euro angeboten wird.

Kamel

Als Genre-Fans und große Freunde des Geheimakte Tunguska-Adventure – den Titel haben wir im vergangenen April hier vorgestellt, gelobt und empfohlen – wollen wir nur kurz auf den neuen Download verweisen, der sich an geduldige Spieler richtet, die gerne Orte durchsuchen, Gegenstände einsammeln, diese miteinander kombinieren und so einer Geschichte folgen, deren Verlauf von ihren Aktionen beeinflusst wird.

Lost Horizon 2 setzt auf handgezeichnete Grafiken, die von der Unity 3D Engine animiert werden und verspricht eine vielzahl an kniffligen neuen Rätseln und Rätselarten. Der Download ist 3GB groß.

Als der Scout der British Army Fenton Paddock im Jahr 1956 während eines Einsatzes am Sueskanal von der Entführung seiner Tochter Gwen erfährt, begibt er sich zusammen mit Nazi-Jägerin Anna auf eine gefährliche Befreiungsaktion weit hinter den Eisernen Vorhang. Am Ende muss er nicht nur verhindern, dass aus dem Kalten Krieg ein heißer wird, er sieht sich auch vor die Wahl gestellt, sein eigenes Leben für das seiner Tochter zu opfern.

Laden im App Store
Lost Horizon 2
Lost Horizon 2
Entwickler: Animation Arts Creative Gmbh
Preis: 5,49 €
Laden

Mittwoch, 28. Mrz 2018, 18:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider geil! Ich liebe Point-And-Click Adventures! Und von der Serie habe ich alle iOS-Versionen durch. Wie toll, da gebe ich gern 5,49€ aus. Danke für den Tipp!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24806 Artikel in den vergangenen 6261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven