ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

jOBS – The Movie: Deutsche Fassung erscheint im März

38 Kommentare 38

Der bereits im Sommer in den USA aufgeführte Kinofilm jOBS wird unter dem Titel „jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs“ auch in einer deutschen Fassung erscheinen. Der Start ist für den 27. März angesetzt, zu diesem soll der Spielfilm mit Ashton Kutcher und Josh Gad als DVD und Blu-ray erhältlich sein.

500

Damit klärt sich auch die Frage, warum der Film bislang nicht im deutschen iTunes Store erhältlich ist. Während sich die Originalfassung des Films bereits geraume Zeit beispielsweise in den Niederlanden oder Frankreich über iTunes laden lässt, erscheint der Film hierzulande bei entsprechenden Suchanfragen nicht. Offenbar will man das Geschäft mit der synchronisierten Fassung nicht durch eine vorzeitige Veröffentlichung des Originals schwächen.

Ist der Film gut?

Wir haben den Film bereits im Original gesehen. Offen gesagt genügt es unserer Meinung nach, sich den Film bei Verfügbarkeit für 4 oder 5 Euro bei iTunes zu leihen. Der Film ist für Apple-Kenner angesichts zahlreicher authentischer Anekdoten sicherlich unterhaltsam, aber den Preis für die DVD oder gar Blu-ray macht die Produktion in unseren Augen nicht wett.

In jedem Fall tut es gut, sich vor dem Film die offizielle Biografie von Steve Jobs (Buch | iBook | Hörbuch) zu Gemüte zu führen. Etliche Filmszenen lassen sich mit dem entsprechenden Hintergrundwissen besser einordnen und die Geschichte wird so insgesamt deutlich runder und interessanter.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2014 um 10:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven