ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel
   

Kindle Paperwhite für 99 Euro – Amazon Aktionswoche mit vielen Blitzangeboten

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Amazon dreht die nächsten zwei Wochen ordentlich auf. Mehr aus 1000 Blitzangebote will der Online-Händler bis zum 14. April einstellen, der Zeitraum für die Angebote wurde in diesem Zusammenhang auf täglich 9 bis 23.45 Uhr ausgedehnt. Die interessantesten Produkte des heutigen Tages haben wir unten aufgelistet.

kindle

Zudem bietet Amazon momentan die aktuelle Generation des E-Book-Readers Kindle Paperwhite deutlich im Preis reduziert an. Der Preis für das mit lesefreundlichem E-Ink-Bildschirm und LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Gerät wurde für kurze Zeit von 129 Euro auf 99 Euro reduziert. Die 3G-Version des Vorgängermodells gibt es heute übrigens ab 17 Uhr auch als Blitzangebot (s.u.)

Blitzangebote heute

Das Prozedere mit den Blitzangeboten kennt ihr vermutlich bereits. Der Aktionspreis wird stets zum angegebenen Zeitpunkt veröffentlicht und die Stückzahlen sind begrenzt. Je besser das Angebot, desto schneller sind die Artikel vergriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2014 um 08:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • danke. paperwhite seit gestern schon für 99 oder auch schon etwas länger. sprang mir gestern ins auge da ich fleissig instant video schaue :)
    im übrigen unterscheiden sich die blitzangebote nicht viel von den sowieso gesenkten preisen. evtl. das ein oder andere mal 5% unterschied. paar austeisser nach oben natürlich nicht ausgeschlossen. grundaussage sollte aber sein: nicht von tollen aktionen blenden lassen :)
    trotzdem viel spass beim shopen :)

  • Ich weiß jetzt nicht wie Kindle das macht! Das ist super, ich kann 1000 Bücher… Wer einmal ein iPad besessen hat, wird nur müde lächeln. Mich reizt das Teil Null.

      • Ich glaube, Sunny hat noch nie auf einem Kindle gelesen. Ich habe auch ein iPad und ein Kindle. Das sind zwei grundverschiedene Geräte. Ich mag mein iPad Air. Aber das Kindle ist definitiv meine erste Wahl, wenn es darum geht ein Buch zu lesen. Gewicht, Akku, Display. Das iPad ist kein ebook reader.

      • Das ist ein Zitat aus der Kindle Werbung.

    • So isses… selbst auf einem iPad mini, das von der Größe her zumindest nahe kommt, macht längeres Lesen nicht so viel Spaß wie auf einem Kindle. Das habe ich letztes Jahr auf der Terrasse, am Baggersee etc. ganz schnell aufgegeben… :P

      Zur Alternative Tolino Vision (Kommentar weiter unten) als deutsche Alternative: Statt Amazon lieber Deutsche Telekom, Bertelsmann, Weltbild und Thalia unterstützen? Ich weiß nicht…

  • Statt Paperwihte von Kindle dann doch eher ein deutsche Produkt: Tolino Vision

  • Die Seite hier verkommt immer mehr zu einer Werbelinks verteil Seite. Komme mir vor wie bei Wetten das wo man denkt, ah interessante Gäste – bis man merkt das die nur alle da sind, um was zu verkaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8245 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven