ifun.de — Apple News seit 2001. 30 685 Artikel
   

Kindle-App mit neuen Features: 9 Gratis-E-Books, mit denen ihr testen könnt

11 Kommentare 11

Amazon ergänzt die Kindle-App für iOS in Version 4.10 mit einem für Leseratten praktischen Feature. In der Bibliotheksansicht könnt ihr nun vor dem Lesen eines Buches zusätzliche Angaben dazu abrufen.

500

Über den Menüpunkt „Informationen zu diesem Buch“ seht ihr nun vorab beispielsweise die dafür prognostizierte Lesezeit oder weitere Infos zum jeweiligen Titel, Autor oder der dazugehörigen Serie.

Falls ihr die neuen Features ausprobieren wollt, haben wir hier ein paar aktuelle Gratis-Bücher für euch gelistet. Denkt aber wie immer daran, dass die sich die Preise meist kurzfristig wieder ändern und prüft vor dem Download unbedingt den bei Amazon angezeigten Preis.

ebooks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2015 um 12:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30685 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven