ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kindle-App mit neuen Features: 9 Gratis-E-Books, mit denen ihr testen könnt

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Amazon ergänzt die Kindle-App für iOS in Version 4.10 mit einem für Leseratten praktischen Feature. In der Bibliotheksansicht könnt ihr nun vor dem Lesen eines Buches zusätzliche Angaben dazu abrufen.

500

Über den Menüpunkt „Informationen zu diesem Buch“ seht ihr nun vorab beispielsweise die dafür prognostizierte Lesezeit oder weitere Infos zum jeweiligen Titel, Autor oder der dazugehörigen Serie.

Falls ihr die neuen Features ausprobieren wollt, haben wir hier ein paar aktuelle Gratis-Bücher für euch gelistet. Denkt aber wie immer daran, dass die sich die Preise meist kurzfristig wieder ändern und prüft vor dem Download unbedingt den bei Amazon angezeigten Preis.

ebooks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2015 um 12:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank.
    Besonders Final Cut kann ich sehr empfehlen. Das hab ich als Taschenbuch gelesen.

  • Wäre cool wenn das auf dem kindle auch machbar wäre. Bücher kommen leider grundsätzlich nur stiefmütterlich vor.

  • Ist zwar völlig unwichtig, aber habt ihr mal die Umblätterfunktion der Kindle-App mit der in iBooks verglichen?

    Kindle = stümperhaft
    iBooks = fabelhaft

    Aber ich sag ja – völlig unwichtig, um ein Buch zu lesen…

  • Die Bücher (sofern verfügbar) sind auch bei iBooks gratis. Muss das nicht so sein? (Buchpreisbindung)

  • ich habe es immer wieder versucht….doch das iPad ist nach wie vor unbrauchbar um Bücher lesen. Die Spiegelungen sind einfach zu heftig :-(
    Da bleibe ich lieber bei meinem liebgewonnenen Kindle Paperwhite :-)

  • Falls jemand die Bücher als ePubs am Tolino lesen möchte: die meisten gibt es auch bei Thalia für lau.

  • Vor Eurem Update konnte man die Links an Safari übergeben – jetzt lassen die sich nur intern öffnen. Ich bin immer etwas paranoid wenn es dabei um LogIn-Daten geht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven