ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel

Lange aufs Cover drücken

Kindle-App macht Rückgabe von „Prime Reading“-Büchern einfacher

16 Kommentare 16

Eine neue Version der Kindle-App erinnert uns daran, dass eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon neben den populären Punkten wie Versandkostenvorteile sowie Video- und Musikstreaming mit Prime Reading auch die Möglichkeit beinhaltet, ausgewählte Zeitschriften und Bücher kostenlos zu lesen.

Kindle App Buch Rueckgabe

Mit Version 6.6 machen es die Entwickler Kindle-App einfacher, über Prime Reading oder auch das kostenpflichtige Abo Kindle Unlimited ausgeliehene Bücher und Magazine zurückzugeben. Die Funktion lässt sich nun jederzeit aufrufen, indem man den Finger etwas länger auf das Buchcover hält.

Zusätzlich bietet die App nun die Möglichkeit, das Markierungsmenü automatisch anzuzeigen, sobald man über einen Textabschnitt wischt. Wer dies möchte, kann findet in den Einstellungen nun einen entsprechenden Schalter.

Laden im App Store
‎Kindle
‎Kindle
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2018 um 20:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven