ifun.de — Apple News seit 2001. 24 045 Artikel
Kompakter MacBook-Arbeitsplatz

Kensington SmartFit: Erhöhter Notebook-Ständer mit Qi-Ladefläche

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Kensington hat unter seinen SmartFit-Laptopständern auch eine Variante mit integriertem Qi-Ladegerät im Programm. Über die Optik des Ständers lässt sich zwar streiten, wir würden uns ja einen Tick mehr Eleganz wünschen, in Sachen Ergonomie und Vielseitigkeit bekommt der Ständer aber volle Punktzahl.

Kensington Smartfit Staender

Der zum Preis von 131 Euro angebotene Notebook-Ständer lässt sich in vier Höhenstufen verstellen und bietet zudem eine Ablagefläche mit Qi-Ladefunktion auf der Bodenplatte. Optional besteht zudem die Möglichkeit, ein Universal-Dock von Kensington unter der Bodenplatte zu montieren.

Kensington gibt die Maße des Ständers mit 117 x 282 x 274 mm an und nennt ein Gewicht von 1,41 kg. Die Qi-Ladefläche auf der Basisplatte ist dem Hersteller zufolge ausdrücklich mit den aktuellen iPhone-Modellen kompatibel, unterstützt aber nicht Apples proprietäre Schnellladefunktion.

Kensington Smartfit

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:45 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lieber nen schönen Ständer aus Alu und nen extra Qi Ladegerät als son Plastikbomber. Erinnert mich irgendwie an Anfang 2000

    • Wieso nicht einfach den Qi Charger in das Trackpad des MacBooks Intrigen? Dann könnte Apple auch mehr MacBooks reparieren, wenn die Leute das MacBook zuknallen ohne das iPhone vorher rauszunehmen. Ist doch eine winwin Situation

  • Gibts das auch mit elektrischer Höhenverstellung und dazugehöriger App?
    Sieht irgendwie aus wie die Gemüseauslage bei Edeka – einfach ohne Gemüse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24045 Artikel in den vergangenen 6145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven