ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

Kensington Nightstand: Ladegerät mit Mehrwert

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Kensington präsentiert ein Ladegerät mit Mehrwert: Das Nightstand Charging Dock lädt nicht nur die Akkus von iPods und iPhones, sondern lässt sich auch als Ständer für den iPod touch und das iPhone verwenden.

Wer sich dazu noch das von Kensington kostenlos im App Store angebotene Programm Rise&Shine holt, spart sich den Wecker auf dem Nachttisch. Das Programm präsentiert ansprechend die aktuelle Uhrzeit und informiert zudem stets über das aktuelle Wetter. Optional lässt sich auch die Displayabschaltung komplett deaktivieren damit die Uhrzeit permanent eingeblendet wird, hier fragt sich allerdings, wie gut das Display diese Dauerbeanspruchung verkraftet.

Kensington bringt das Nightstand-Ladegerät in den USA für 40 Dollar in den Handel, zu Preis und Verkaufsstart in Deutschland liegen uns noch keine Infos vor.

Donnerstag, 23. Jul 2009, 17:36 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine kleine aber geniale Erfindung, den Ladestecker so seitlich zu befestigen.
    Leider kann die App auf den ersten Blick keine Weckfunktion mit der eigenen Musik.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven