ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Kensington Nightstand: Ladegerät mit Mehrwert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Kensington präsentiert ein Ladegerät mit Mehrwert: Das Nightstand Charging Dock lädt nicht nur die Akkus von iPods und iPhones, sondern lässt sich auch als Ständer für den iPod touch und das iPhone verwenden.

Wer sich dazu noch das von Kensington kostenlos im App Store angebotene Programm Rise&Shine holt, spart sich den Wecker auf dem Nachttisch. Das Programm präsentiert ansprechend die aktuelle Uhrzeit und informiert zudem stets über das aktuelle Wetter. Optional lässt sich auch die Displayabschaltung komplett deaktivieren damit die Uhrzeit permanent eingeblendet wird, hier fragt sich allerdings, wie gut das Display diese Dauerbeanspruchung verkraftet.

Kensington bringt das Nightstand-Ladegerät in den USA für 40 Dollar in den Handel, zu Preis und Verkaufsstart in Deutschland liegen uns noch keine Infos vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2009 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine kleine aber geniale Erfindung, den Ladestecker so seitlich zu befestigen.
    Leider kann die App auf den ersten Blick keine Weckfunktion mit der eigenen Musik.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven