ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Vogelführer und Spiele für Touch & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Hut ab vor dem deutschen Naturschutzbund. Dieser hat seinen Online-Vogelführer für den iPod touch und das iPhone aufbereiten lassen und bietet das Programm kostenlos an. Der Nabu Vogelführer listet sämtliche in Deutschland heimischen Vogelarten auf und hilft grafisch ansprechend und intuitiv bei der Vogelbestimmung unterwegs.

Weiter geht’s mit Spielen: DS Effects hat unter dem Titel All 51 Games FREE eine Sammlung von 51 kostenlosen Spielen in den App Store gebracht, die meisten davon stark an bekannte Titel wie beispielsweise Bejewled oder Frogger angelehnt. Sicher nicht das „Real Thing“ aber taugt vielleicht für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch.

Dafür dürfte auch das in Italien erschienene Mini Essential Race gut sein. Hier geht es – was auch sonst – darum, möglichst schnell durch eine in Sim City-Optik konstruierte Stadt zu kurven.

Freitag, 24. Jul 2009, 7:48 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bevorzuge den Vogelstimmen-Trainer von der Innomos GmbH – siehe http://www.naturelexicon.de . Meist sind die gefiederten Freunde nämlich zu hören und nicht zu sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven