ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Download: Diskmode für den iPod Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Fragt uns nicht. Für Apples Entscheidung den iPod Touch ohne Diskmode (also die Fähigkeit ihn als Festplatte nutzen zu können) auszustatten, fällt auch uns kein wirklich plausibler Grund ein. Aber es gibt Abhilfe. Vorerst nur auf Kommandozeilen-Ebene und bisher nur für Mac-User, bringt uns Erica Sadun die iPod Touch Utilities ( MedUtils-0.1.tar ).

Einen Satz Binär-Dateien um beliebige Files auf den iPod Touch und wieder von ihm herunter zu kopieren. Weitere Fragen sollte die dem Paket beiliegende Readme-Datei klären. Sobald es eine grafische Oberfläche bzw. ein Windows-Paket der Utilities gibt, melden wir uns noch mal.

Montag, 24. Sep 2007, 15:57 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ah, gute, konstruktive News, danke guys! werde die letzten paar grad mal in den Sammelthread mit aufnehmen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven