ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kahuna, Rosenkönig und Co.: Fünf iOS-Brettspiel für je 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Aus Anlass der Internationalen Spieltage in Essen bietet der USM-Verlag noch das ganze Wochenende hindurch fünf seiner iOS-Brettspiel-Adaptionen für iPhone und iPad zum Sonderpreis von 99 Cent an und unterbietet die sonst üblichen Verkaufspreise der App um je zwei Euro.

coco

Zu den anlässlich der Messe reduzierten Anwendungen gehört das 2-Personen-Spiel Kahuna (als Brettspiel wirklich genial, die iOS-Version haben wir noch nicht probiert) das Würfelspiel „Heckmeck am Bratwurmeck“, der Strategiespiel-Klassiker „Rosenkönig“, die beiden Keltis-Ausgaben für iPhone und iPad sowie der schon leicht angestaubte Solitär-Titel „Einfach Genial“.

Kahuna verspricht spannende Duelle, denn nur derjenige wird der Mächtigere von beiden Spielern, der die meisten Verbindungen zwischen den Inseln herstellt. Wer auf einem Eiland genügend Verbindungen besitzt, darf diese Insel als Zeichen seiner Macht mit einem eigenen Kahuna-Stein besetzen. Doch ohne Taktik hilft die beste Magie nichts!

App Icon
Kahuna
United Soft Media V
2,99 €
91.72MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2015 um 16:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da das letzte Update von Kahuna aus dem März 2014 stammt, gibt es bestimmt ne Anpassung der Azflösung and das 6(s) Plus
    Warum verkaufen die sowas überhaupt noch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven