ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Aktuelle Zubehörangebote

Kabelmanagement: Günstige Anker-Halterungen und gute Alternative

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Anker bietet am heutigen Montag eine bunte Auswahl quer durch seine Produktpalette zu Sonderpreisen an. Mit im Angebot sind Kabel, Akkus und Ladegeräte ebenso wie USB-C-Hubs und ein wenig Ordnung für den Schreibtisch.

Anker Kabel Management Magnet

Unter anderem bietet Anker momentan auch seine Kabelmanager für die Schreibtisch zum Sonderpreis an. So ist das Klettsystem des Herstellers gerade für 7 Euro und die Magnethalterung für 10 Euro erhältlich. Sofern bei euch das durch Klett oder Magnete gebotene Plus an Flexibilität allerdings zweitrangig ist, können wir auf gute Erfahrungen mit den Soulwit-Kabelhaltern verweisen. Hier bekommt ihr für knapp 8 Euro drei verschiedene Silikonleisten, mit deren Hilfe sich dann zwischen drei und sieben Kabel sicher an der Tischkante oder dergleichen befestigen lassen. Die Soulwit-Halterungen werden aufgeklebt und die Kabel lassen sich in die vorgefertigten Öffnungen einklicken.

Soulwit Kabel Manager

Hier kleben die Soulwit-Halterungen jetzt schon seit mehreren Monaten auf dem Schreibtisch und halten bislang nicht nur selbst absolut sicher, sondern sorgen auch dafür dass benötigte Kabel ordentlich geführt werden und beispielsweise der MagSafe-Stecker nicht ständig vom Tisch fällt, wenn man das Notebook vorübergehend aussteckt. Reinigungstücher für die Klebeflächen (nass und trocken) sind im Lieferumfang enthalten.

Produkthinweis
SOULWIT® Kabelhalter Kabelclips, [3 Stück] kabelmanagement Selbstklebend Kabel Organizer Vielzwecke Kabelführung Set... 7,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2022 um 08:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte ich schon vor Monaten gekauft aber bei mir hält der Klebestreifen nicht lange – nach zwei, drei Wochen löste sich alles wieder. Kommt sehr auf die Oberfläche des Schreibtischs an…

  • Nutze diese Artikel schon länger, absolute Empfehlung, jedenfalls für den „Gelegenheits-am-PC-Sitzer“ etc ;)

  • Bei wem sind die Kabel so gerade :-). Bei mir nie und die Knoten fehlen

  • drucke immer selbst in Farbe und Form wie ich sie brauche ;)

  • Die Magmenthalterung habe ich am Schreibtisch schon länger in Benutzung, für die Ladekabel von Tastatur, Maus und Co., damit ich nicht jedesmal wieder die hinterm Schreibtisch rauskramen muss. Sehr praktisch und hat damals auch nur 10,- gekostet.

  • Mir ist das schon zuviel Ordnung :-)

    Aber danke für die Info, kannte ich nicht.

  • Das hübsche Kabelensemble im Auto ist unschlagbar. Fehlt nur noch das Ladekabel für das eAuto. Dann wäre es vollkommen. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven