ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Jump-and-Run-Klassiker Rayman Origins für Mac und Win zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Jump-’n’-Run-Titel der Spielereihe Rayman sind Genre-Klassiker. Seit 1995 bewegt sich der arm- und beinlose Held mit der großen Nase über die Bildschirme von Computern, Konsolen und Mobilgeräten.

rayman-500

Seit Dezember ist der 2011 anlässlich des 15jährige Jubiläums der Spielereihe zunächst für Konsolen und später auch für Windows erschienene Titel „Rayman Origins“ nun auch für den Mac erhältlich. Das mehr als 2 GB große 2D-Jump-and-Run-Spiel wurde zunächst zum Preis von 17,99 Euro nur im Mac App Store veröffentlicht und lässt sich seit einiger Zeit auch über Steam laden. Nun wurde der Preis für den Titel erstmals gesenkt.

Rayman Origins ist für begrenzte Zeit zum Preis von 12,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Die Steam-Version lässt sich derzeit mit 9,99 für Windows und Mac sogar noch ein wenig günstiger laden. Achtet vor dem Kauf allerdings wie immer auf die in den jeweiligen Stores angegebenen Systembedingungen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2014 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pfuiii – egal ich hatte es direkt am ersten Tag zum Vollpreis geholt, da es Jump&Run kaum noch gibt ^^

  • Ich finde das Spiel wirklich sehr gut. Habe es allerdings auf der Ps3 gespielt, wo ich es mir doch besser vorstellen kann, als an der Tastatur.

  • Naja die Keys für Steam bekommt man schon länger unter 9€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven