ifun.de — Apple News seit 2001. 38 314 Artikel

SPORT1 macht den Anfang

Joyn PLUS+ integriert externe Pay-TV-Angebote

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Über den Streaming-Dienst Joyn PLUS+ sind jetzt auch über das Angebot von ProSiebenSat.1 und Discovery hinaus gehende Inhalte erhältlich. Über den Sport-Bereich von Joyn lässt sich ab sofort auch das Programm von SPORT1+ und eSPORTS1 abrufen.

Das erweiterte Sport-Angebot enthält sowohl den Free-TV-Sender SPORT1 als auch die kostenpflichtigen Angebote SPORT1+ und eSPORTS1. Joyn scheint durch die mit dieser Öffnung verbundene Erweiterung seines Angebots besonders auch die Bindung der Nutzer an die eigene Plattform erhöhen zu wollen.

Sport1 Inhalte

Der Pressemitteilung der Anbieter zufolge sind die Live-TV-Inhalte der neuen SPORT1-Sender ab sofort über Joyn verfügbar. Das On-Demand-Angebot der Kanäle soll in den kommenden Wochen ebenfalls integriert werden.

Joyn steht auf unter anderem iOS-Geräten, Smart-TVs und Apple TV zur Verfügung. Das Angebot von Joyn+ bietet mehr als 65 Live-TV-Sender sowie On-Demand-Inhalte zum Monatspreis von 6,99 Euro. SPORT1+ ergänzt auf Wunsch internationalen Live-Sport für monatlich 10 Euro.

Laden im App Store
‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2021 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn sich ProsiebenSat.1 und die RTL Gruppe jetzt noch einigen könnten und nicht jeder seine eigene Plattform durchdrücken wollen würde, dann wäre das sogar sowas wie zukunftsträchtig… ;)

  • Ich bin diese Woche auf MagentaTV mit Netflix gewechselt! Ist im Paket günstiger als Joyn und Netflix zusammen- dafür habe ich alle Sender in HD… Manchmal möchte man eben doch Trash-TV schauen :P

  • ohfgkkfehvgzllkh

    Joyn hatte ich gerade zum Test da die exklusive die vierte Staffel von Fargo haben. Nur in Stereo und die App ist totaler Schrott. Grad wieder gekündigt, so wird das nix. Zumal die anderen Inhalte mich so gar nicht ansprechen.

  • Mein Gott….Die sollen endlich einfach die Stream Adressen rausrücken und in HD senden. Dann pack ich mir die selber in eine App und brauche nicht deren Mist nutzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38314 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven