ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Joining Hands 2: Fortsetzung für das süße Hände-Puzzle

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der erste Teil des Logik-Puzzles „Joining Hands“ wurde mit Begeisterung aufgenommen, jetzt ist mit Joining Hands 2 (0,89 Euro) die Fortsetzung am Start.

jhscreen

Joining Hands 2 kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und verspricht 140 „handtastische“ Levels. Auch wenn eigentlich als Kinderspiel aufgesetzt, findet Joning Hands auch bei älteren Semestern hervorragenden Anklang. Ihr müsst kleine Lebewesen so auf dem Spielfeld platzieren, dass sie sich alle an den Händen halten. Dabei gibt es acht unterschiedliche Charaktere mit jeweils verschiedenen Eigenschaften bzw. mal mehr mal weniger Händen.

Testet am besten mit dem momentan kostenlosen ersten Teil, ob euch das Spielprinzip zusagt. Sorry, der Preis für das Spiel wurde kurz nach unserer Veröffentlichung auf 1,79 Euro angehoben.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2013 um 08:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven