ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Jailbreak fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Allem Anschein nach ist es dem US-Hacker Geohot bereits gelungen, einen Jailbreak auf dem iPad durchzuführen: In seinem Blog zeigt er ein iPad mit installierten Programmsymbolen für die Jailbreak-App Blackra1n und den Software-Installer Cydia.
(Danke für eure E-Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2010 um 09:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kommt jetzt endlich der neue Jailbreak für iPod touch 3G 3.1.3…

  • Der Kerl ist krass, immer wieder Jailbreaks fürs die Apple Sachen und neben bei noch das Cracken der PS3….

  • Ja, dank ihm kann ich jetzt wenigstens KEIN Linux mehr auf der PS3 benutzen. DANKE!!!!!!!!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

  • @ EagleEy: Wenn du seinen Blog verfolgen würdest, dann wüsstest du jetzt, dass es möglich ist unter der neuen Firmware Linux laufen zu lassen.

  • Wird es wohl möglich sein, auf einem Jailbreak-iPad eine Tethering-Verbindung zum iPhone herzustellen?

  • Es reicht doch ein IPhone Jailbreak aus. MyWi und ich bin mitm iPad übers iPhone online :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert