ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel
   

iWork in the Cloud: Plattformunabhängige Nutzung verlässt die Beta-Phase

45 Kommentare 45

Nach einer vorübergehenden Testphase stehen die web-basierten Versionen der Office-Apps Pages, Numbers und Keynote nun auch über die offizielle iCloud-Webseite für jedermann bereit. Ein iOS-Gerät oder Mac wird nicht mehr zwingend vorausgesetzt.

icloud-500

Die für die Nutzung von iCloud.com benötigte Apple-ID lässt sich direkt beim Besuch der Webseite erstellen. Gemeinsam mit der Anmeldung stellt Apple Neukunden 1 GB kostenlosen Speicher zur Verfügung. Online erstellte Dokumente können hier gespeichert und auch für andere Nutzer freigegeben werden.

iCloud.com lässt sich mittlerweile mit Safari, Firefox, Chrome, and Internet Explorer, also den auf dem Markt verbreitetsten Webbrowsern nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2015 um 06:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven