ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Kostenlos bei iTunes: Klassische Musik zum Entspannen und neue Folge der TV-Serie „Misfits“

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit Relax with the Masters gibt es bei iTunes derzeit fünf Klassik-Tite kostenlos. Die Kompositionen von Mozart, Bach, Chopin, Beethoven und Vivaldi wurden unter anderem vom London Philharmoic Orchestra eingespielt.

Die britische TV-Serie „Misfits“ hat zwar erst vor zwei Wochen in den deutschen iTunes Store gefunden, ist nun aber schon mit der zweiten Staffel am Start. Wie bereits bei der Einführung der Serie gibt es auch nun wieder die erste Folge dieser neuen Staffel kostenlos. (Danke Torsten)

Mittwoch, 25. Jan 2012, 9:12 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Misfits war doch schon mal kostenlos oder vertu ich mich da?

    • Das war die erste folge der ersten Staffel… Hier gehts um die erste Gilde der zweiten Staffel ;-)

    • Ich denke du meinst damit die erste Folge der ersten Staffel.
      Wer lesen kann ist aber klar im Vorteil: „Wie bereits bei der Einführung der Serie gibt es auch nun wieder die erste Folge DIESER NEUEN Staffel kostenlos.“
      Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege korrigier‘ & steinige mich.

      Gruß :-)

      • Hab nur die überschrift gelesen, da ich weder auf Klassische Musik stehe noch mir diese Sendung antun will :)
        Aber steinigen kann ich dich trotzdem gerne ;P

      • @froody, ich wiederhole mich nur ungern, aber von Musik scheinst du wenig Ahnung zu haben. Mal als Tip: Hör dir mal Ludwig van… die 9. z.B. am besten über Knopfhörer an und zwar LAUT. Tue dabei möglichst nichts, nur zuhören. Und anschließend, setze dich in eine ruhige Ecke, wo auch immer und spüre was passiert. ;)

      • @Sunny, ich geb zu ich habe keine Ahnung von Musik, werde ich auch niemals behaupten (Ich kann ja nicht mal Noten lesen :D) aber ich weiß welche Musik Richtung mir gefällt, dazu gehört hauptsächlich Rock, Irish und Scotish Folk und ein paar Süd- und Mittelamerikanische Lieder. Ich habe mir die Klassische Musik schon in der Schule antun dürfen, den HipHop mist in 20 Facher ausführung Morgens im Schulbus (gleichzeitig versteht sich) und Dickebacken Musik auf etlichen Folksfesten. Ich bin gerade einmal 20 Jahre alt und momentan nicht an der Musik interessiert. Vielleicht kommt es ja in 40 Jahren, aber jetzt nicht ;).

  • Naja, die Serie ist nicht wirklich der Burner … Sie ist relativ schlecht gemacht (wenig Budget?). Außerdem hat Sie nur 4 Staffeln, dann wurde Sie abgesetzt.

    Wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man dich das schon mal antun ;)

    • Ich weiß nicht, woran man jetzt unbedingt erkennen soll, dass die Serie schlecht gemacht ist.

      Zum anderen gibt es nur 3 Staffeln, die dritte ist vor Weihnachten auf E4 in UK in Erstaustrahlung gelaufen. Und die Serie ist nicht abgesetzt worden, sondern erst vor ungefähr einem Monat um eine vierte Staffel verlängert worden.

      Keine Ahnung, was deine Quellen sind …

    • Wenn man nichts Besseres zu tun hat, kann man sich der deutschen Sprache in Wort und Schrift widmen. ;-)

    • Geschmackssache, wie so ziemlich alles:
      Im Original anschauen, britisch-bösen Humor im Jugend-Slang und krude verdrehte, nicht wie sonst überzeichnete, Superhelden und Schurken genießen!
      Was würden (echte) Menschen wohl mit Superkräften anfangen? Bestimmt nicht als erstes die Welt retten: Die Antwort gibt’s in der Serie!

  • In die Schweiz sind fast alle gratis, 40 Titel, 4 Album only, und 36 Titel á Fr 1.60, macht alles zusammen Fr 8.00 ( nein ist kein Witz) statt Fr 57.60
    Fr8.00 sind 5 Titel, so 31 Titel gratis :) (4 titel, „album only“ nicht mit gerechnet.)

  • Naja. Grundsätzlich gibt es in Österreich gar nix gratis.

  • Wer hätte gedacht das ich iFun auch mal nen Tip geben kann.

    Macht weiter so iFun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven