ifun.de — Apple News seit 2001. 27 024 Artikel
Ergänzend zur Apple-Aktion

iTunes-Karten: MediaMarkt spendiert Bonus-Guthaben

11 Kommentare 11

Auf die Möglichkeit, sein Apple-ID-Guthaben direkt bei Apple mit Bonus aufzustocken, haben wir zu Wochenbeginn bereits hingewiesen. Da Apple dieses Angebot Leserberichten zufolge nicht für alle Kunden bereithält, kommt uns die heute gestartete Aktion von MediaMarkt ganz gelegen. Auch hier könnt ihr 15 Prozent Zusatzguthaben abstauben.

Mediamarkt Itunes Karten Mit Bonus

In den MediaMarkt-Filialen gibt es das Bonus-Guthaben von heute bis Mittwoch, 27. November beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Die Handelskette weist allerdings darauf hin, dass das Angebot vom Vorrat in den einzelnen Filialen abhängig ist und es keine Mitnahmegarantie gibt.

Wichtig ist zudem der Hinweis, dass ihr die iTunes-Karten bis zum 11. Dezember aktivieren müsst, damit ihr das Bonusguthaben bekommt. Der zusätzliche Betrag wird euch beim Aktivieren der Karten dann automatisch mit gutgeschrieben.

Titelbild: depositphotos.com
Mittwoch, 20. Nov 2019, 10:58 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man mit iTunes-Karten auch Hardware kaufen?

  • Hier kann man auch so viele Karten kaufen, wie man will. Bei Apple ist das Bonus Guthaben immer auf eine Karte beschränkt.

  • aber für den CloudSpeicher kann das Guthaben verwendet werden?

  • wenn demnächst z. B. mein Infuse Jahresabo fällig wird, würde es dann vom Guthaben abgezogen? Oder laufendes Netflix z. B. ?? Kann mir das bitte jemand sagen. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27024 Artikel in den vergangenen 6617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven