ifun.de — Apple News seit 2001. 28 969 Artikel
Bis zu 20% obendrauf

iTunes-Karten diese Woche mit Zusatzguthaben bei Penny

11 Kommentare 11

Nachdem wir uns vor Ostern vor iTunes-Angeboten kaum retten konnten, können wir in dieser Woche bislang nur über eine Aktion berichten. Penny bietet iTunes-Karten mit bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben an.

Itunes Guthaben Bei Penny

Die Aktion läuft von heute bis Samstag, 7. April und gilt nicht für die „kleinen“ iTunes-Karten mit 15 Euro Guthaben. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro gibt es 10 Prozent obendrauf, bei den iTunes-Karten im Wert von 50 Euro legt Penny 15 Prozent dazu und wenn ihr eine iTunes-Karte im Wert von 100 Euro kauft, bekommt ihr 20 Prozent Zusatzguthaben geschenkt.

Wichtig ist in diesem Fall der Kassenbeleg. Darauf findet ihr einen zusätzlichen Code, mit dessen Hilfe sich das Zusatzguthaben über den iTunes Store bzw. App Store aktivieren lässt.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren. (Danke Ingo)

Dienstag, 03. Apr 2018, 8:37 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • grossartig, nur dumm das Penny die Aktion fährt, aber noch nie ausreichend Karten hatte. Nach 20-30 min sind die 4-5 Karten weg, die Aktion wird nicht mehr aufgefüllt, typisch für diesen Laden, ich gehe schon garnicht mehr hin.

  • Eher unlustig, dass der Penny, in dem ich gerade war, gar keine 100er Karten führt…

  • Auch eher unlustig – Mit Beginn der dieswöchigen Aktion können im PennyMarkt in Wohnnähe keine ITunes Karten geladen werden – Ärgerlichbereits 2 x Weg umsonst
    Karten gibt es dadurch natürlich genug ;-)
    Auch kein Hinweis, dass das Laden derzeit nicht möglich ist. Stattdessen in langer Schlange anstehen, um dann zu erfahren „Laden funktioniert nicht“
    ToLLE AKTION!

  • und unser Penny hatte null Ahnung davon…

  • Im Penny Bochum wusste man von dieser Aktion überhaupt nichts. Handelt sich vermutlich um ein Gerücht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28969 Artikel in den vergangenen 6913 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven